Betriebsleitung am Standort Wetzlar seit über 10 Jahren in guten Händen

Freitag, 1. Dezember 2023: In einer kleinen Feierstunde würdigte Frank Benner, Geschäftsführer der B+T Oberflächentechnik GmbH, die Verdienste von Ramazan Özcan. Seit 10 Jahren leitet dieser die Produktion am Standort Wetzlar und zeichnet für den reibungslosen Ablauf im Betrieb verantwortlich.

none

Frank Benner überreicht Ramazan Özcan symbolisch die Ehrenurkunde und bedankt sich für seinen treuen Einsatz.

Als Betriebsleiter ist Ramazan Özcan nicht nur zuverlässiger Ansprechpartner für die Kunden und die Geschäftsleitung, sondern er kennt auch die Abläufe im Betrieb, jeden einzelnen Mitarbeiter in seinem Team und ist darüber hinaus auch Ansprechpartner für deren Sorgen und Nöte.
Frank Benner dankte Ramazan Özcan im Namen der gesamten Geschäftsleitung sowie der Belegschaft für die treuen Dienste, sein außerordentliches Engagement und seinen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens: "Lieber Ramazan, es ist schön, Sie als wertvolles Mitglied in unserem Team zu wissen". Er wünschte für die Zukunft alles Gute und sprach seine Freude und Hoffnung über eine weitere gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren aus.

Den Glückwünschen der Geschäftsleitung schlossen sich auch Kollegen, Mitarbeiter und Kunden an.

Text: Sigrid Frey
©Bilder: B+T Unternehmensgruppe


Kontakt:
B+T Oberflächentechnik GmbH

Sigrid Frey
Marketing / Kommunikation

Tel.: 06441 / 7806-0
Mail: s.frey@bt-unternehmensgruppe.de




Zurück